Frage von Haki126, 56

Wenn ich bei YouTube auf Vollbild gehe, bleibt das ganze Bild hängen (Google Chrome)?

Also, wenn ich Vollbild klicke bleibt es zu einer Wahrscheinlichkeit von ca 10% hängen. Ton etc funktioniert, aber das Kästchen, wo das Video läuft zeigt schwarz Bild. Auch wenn ich ein anderes Video anklicke, zeigt es noch Schwarzbild, bis ich ein komplett neuen Tab öffne und YouTube quasi neu starte. Hab das seit paar Monaten und es nervt sehr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erik989, 46

Hast du mal ein Update bei Chrome gemacht?
Hast du das Cache geleert?
Hast du alle Erweiterungen/Plugins aktualisiert?

Kommentar von Haki126 ,

Wie macht man ein Update, ich dachte das macht der selbst.

Ja Cache leere ich gelegentlich.

Erweiterungen/Plugins? Wie aktualisiere ich das?

Kommentar von erik989 ,

Das kann man auch googlen..

Ich nutze kein Chrome sondern Firefox.

Ich hab früher auch Chrome genutzt hatte aber vereinzelt die gleichen Probleme wie du und bin dann zu Firefox gewechselt.

Google einfach mal wie man ein Update von Chrome macht.

Und Erweiterungen musst du nur updaten wenn du überhaupt welche installiert hast.

Kommentar von Haki126 ,

Ok, danke dir. Hab auch mal versucht zu Firefox zu wechseln, aber der Geschwindigkeits und Performance Unterschied ist echt sehr stark. Keine Ahnung ob es nur bei mir so ist.

Antwort
von DerMeister999, 28

Nutz doch die YouTube App ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community