Frage von Killerkanickl, 61

wenn ich bei windows beim zurücksetzen meines pcs auf alle laufwerke löschen klickewas passiert dann?

also ich will meinen pc auf werkeinstellungen zurücksetzen und wenn ich dann auf alle dateien löschen klicke kommt dann ob ich alle laufwerke löschen will oder nur das wo windows drauf ist und meine frage is ob dann auch windows gelöscht wird oder nur alle dateien die ich installiert habe und ich habe windows 10

Antwort
von Dearex, 44

bei nur das Laufwerk mit Windows wird nur C: formatiert, ansonsten alle. d.h. du bist dann alle Daten auf allen Festplatten die angeschlossen sind los

Kommentar von Killerkanickl ,

also wird windows nicht gelöscht

Kommentar von onomant ,

Klar wird Windows "gelöscht".  Ist doch der Sinn der Aktion. Anschließend wird es automatisch wieder installiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten