Frage von crazybob3301, 57

Wenn ich bei Windows 10 die Priorität von Black Ops 3 ändere setzt sie sich automatisch zurück. Wie kann ich die Priorität dauerhaft speichern?

Antwort
von neroderzweite, 34

Soweit ich weis garnicht hab das problem auch bei anderen Spielen aber lad dir mall cff explorer oder so runter damit kannste sachen im programm ändern wie zbs max leistung

Antwort
von KolnFC, 27

Hallo,

im Shortcut unter Ziel/ Target (da wo die Zieladresse der exe steht) ein "start /*" einfügen (natürlich ohne Anführungszeichen und * ersetzten durch "above normal", "high" oder "realtime" ersetzten).

Die meisten Anwendungen laufen auf "realtime" allerdings ziemlich instabil. Zudem bezweifle ich, dass man tatsächlich mehr Frames dardurch erhält.

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von qugart, 33

Von welcher Priorität sprichst du?

Kommentar von crazybob3301 ,

Im taskmanager da möchte ich die priörität ändern.

Kommentar von qugart ,

Hm....wird dir zwar nix bringen, aber gut.

start "BlackOps3"  /High "C:\Programme\..."

Umstricken musst du das selber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community