Frage von ftng1ec5, 26

Wenn ich bei warehouse2 einen pc zusammenstelle und die Teile dann alle bestelle, sind dann die kabel dabei, die man braucht um die Teile zu verbinden. ?

Außerdem in der beschreibung des Mainboards : ASRock H110M-DGS steht : Grafik Max. zugewiesene RAM-Größe1792 MB aber die Grafikkarte hat eine größe von 4096 : XFX Radeon RX 470 Black 4096MB oder verstehe ich da irgnedwas falsch ?

Antwort
von BlackHawk2306, 10

Da verstehst du was falsch:) Die maximal zugewiesene RAM-Größe bezieht sich auf die maximale Menge an System-RAM welcher als Grafikspeicher für die Intel HD-Grafik genutzt wird. Und nimm ein anderes Netzteil, ähnlich günstig sind die PurePower 9-Modelle von bequiet, 400 Watt reichen übrigens aus

Antwort
von OnkelSchorsch, 10

Rechts oben auf deren Website ist eine Telefonnummer, die du wegen solcher Fragen anrufen kannst.

Oder:

https://www.warehouse2.de/de/kontakt

Antwort
von rosek, 7

ja ,

in der regel sind beim mainboard 2 SATA Kabel dabei ;)

Reicht also alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community