Wenn ich bei Twitter einen Tweet schicke ich das nicht für alle öffentlich warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst eine bestimmte Person privat anschreiben, indem du ihr eine DM (Direct Message) schickst.

Dazu musst du auf die Profilseite der entsprechenden Person gehen, neben dem Follow-Button dürfte eine Sprechblase sein. Diese klickst du an, dann kommst du in einen privaten Chat.

Damit diese Sprechblase verfügbar ist, muss sie entweder von dem Accountinhaber für alle freigeschaltet worden sein, oder ihr müsst euch gegenseitig folgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von germanplayerNR1
16.04.2016, 21:20

wie funktioniert das wenn ich zum Beispiel bei Schalke einen Tweet schicken möchte das Spiel ist nicht so gut gelaufen. aber so dass das alle lesen können und auch darauf antworten schreiben

0

Versuche: Das Spiel war ja heute nicht so toll. #s04 @s04

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von f5f5f5
16.04.2016, 21:50

Ist dein Account öffentlich?

0