Frage von Underbridje, 256

Wenn ich bei Transen eine Erektion bekomme, bin ich dann schwul?

Antwort
von SiViHa72, 183

Wie alt bist denn Du? In nem gewissen Alter kriegen Jungs ja beim Anblick von allem nen steifen, und sei es ne Barbiepuppe.

Antwort
von dutch888, 175

musst du selber entscheiden.

Antwort
von Hondoldar, 197

Nein bist du nicht umbedingt , das musst du selber merken .

Antwort
von Fluffinator1, 177

Kommt stark drauf an ob du weißt dass es ein Typ ist.

Wenn dus nicht weißt ist egal, heutzutage sehen die genauso aus wie echte Weiber, kann doch kein Mensch mehr unterscheiden ^^

Antwort
von Baertierchen1, 179

eigentlich schon

Antwort
von JackBl, 104

Kommt drauf an, wenn Du auf Frauen auch noch reagierst, bist Du höchstens bi, wenn nicht einfach nur schwanzgeil.

Stehst Du eher auf Transen und Männer, dann bist Du schwul

Antwort
von waitforit1, 93

du bist in diesem fall schwul. du stehst auf einen mann der sich verkleidet. deswegen bist du schwul. eine transe hat einen schwanz. daher stehst du auf schwänze, was soviel bedeutet wie: du bist schwul. nicht stockschwul aber eben normal schwul. du bist ein homo. ein schwuler. aber das ist ja nicht schlimm

Antwort
von PicarderKoenig, 101

Kommt drauf an bei welcher Körperzone einer Transe du so reagierst..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten