Frage von kosldl, 41

Wenn ich bei toluna eine Umfrage anfangen will kommt immer dass ich nicht in der Gruppe bin?

Immer ! Das nervt , kann man den bei diesem Umfrage Portalen überhaupt Punkte sammeln wenn mittendrin etwas abbricht oder man keine Punkte gutgeschrieben bekommt oder man nicht für die Umfrage geeignet ist ?! Gibt es irgendeine Umfrage Seite die in diesen Punkten zuverlässig ist und die Man ernst nehmen kann??

Antwort
von 2016Frank, 26

Da derartige Portale "im Auftrag ihrer Kunden" aktiv werden, sind die meisten Umfragen nur für sehr stark eingeschränkte Nutzergruppen vorgesehen. In der Regel eben die möglichen Käufer/Nutzer.

Du müsstest Dir ein neues Profil zulegen und gewaltig lügen, um eventuell mal in der richtigen Nutzergruppe zu landen. Allerdings sind die Fragen in der Vorauswahl sehr geschickt und gut, so dass Du dich sehr schnell unwissend selber durch eine falsche Antwort wiederum "abschießt".

Ich würde empfehlen: Verabschiede dich von der Idee, mit so etwas auch nur auf Taschengeldniveau etwas zu erreichen. Es ist nicht die Mühe wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community