Frage von mchammmmmmmmeer, 91

Wenn ich bei The Devision am Sammstag auf Sonntag den Polizei-Glitch auf PS4 genutzt habe wann werde ich dafür gebannt?

Antwort
von Ifosil, 50

Theoretisch hast du gegen die EULA verstoßen. Ubisoft könnte dich also bannen. Macht es aber nicht, weil sie dann 20 % ihrer Kundschaft bannen müssten.
Habe einige Kumpels in Division, die haben auch exploitet bis der Arzt kommt. Sind bis jetzt nie dafür gebannt worden.

Kommentar von mchammmmmmmmeer ,

oh gut weil eigentlich hasse ich glitches und so da geht der spaß des Erreicht habens verloren aber irgendwie bin ich der einzige aus meiner gruppe der so denkt

Kommentar von Ifosil ,

Tja, das ist leider oft so. Eigentlich bin ich ein Befürworter von Bans für solche vergehen. Kann aber auch Ubi verstehen, die wollen nicht so viele Kunden verlieren.

Kommentar von mchammmmmmmmeer ,

ja erhlich gesagt bin ich auch dafür aber wenn ich mir das so recht überlege fände ich es besser für hacker banns zu machen und für glitcher eine art rücksetzung der phönix credits dark zone ranks und darkzone währung

Antwort
von anti121, 67

Deutsches und Hacks haben nichts miteinander zu tun

Kommentar von mchammmmmmmmeer ,

Versteh ich nicht?

Kommentar von anti121 ,

Glitches werden eigentlich nicht gebannt, zumindest nicht auf Public Servern

Kommentar von mchammmmmmmmeer ,

ah ok danke habe mir schon sorgen gemacht weil mich eigentlich nur meine crew dazu gedrängt hat ich hab jetzt aber noch ne frage war ich auf einem public server wenn ich auf der map von nem kumpel gezockt habe?

Kommentar von anti121 ,

Ja warst du . MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten