Frage von IShockzs, 27

Wenn ich bei Steam Guthaben auflade kriege ich eine E-mail das ich das gemacht habe wie kann man das Ausschalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 8

Hallo IShockzs,

das ist nicht möglich, da dies eine Bestätigungmail von Steam ist, dass das Guthaben aufgeladen wurde. Aber du könntest versuchen den Absender zu blockieren, wie JuliaSenpai schon geschrieben hat.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von JuliaSenpai, 12

Geht nicht. Kannst höchstens Den Absender blockieren :D

Antwort
von Rums777, 13

Das geht nicht, diese E-Mail wird automatisch generiert und ist nicht abschaltbar.