Frage von oscarmitc, 44

Wenn ich bei Spottify die "30TageTestVersion" habe, kann ich wenn diese abgelaufen ist immer noch offline hören?

Also, genau erklärt, ich habe jetzt die 30 Tage gratis premium, und habe in der zeit ein paar songs zum offline hören heruntergeladen, diese Funktion geht aber nur bei premium, also meine Frage, wenn die 30 Tage ablaufen, habe ich die songs dann immer noch offline? Danke im Voraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukas6459, 32

In den nächsten 48h löscht es die Songs automatisch, die du Offline gespeichert hast :)

Kommentar von oscarmitc ,

So ein Dreck, Danke :D

Kommentar von Lukas6459 ,

Dafür habe ich Spotify downloader :D

Kommentar von oscarmitc ,

Da hab ich auch schon recherchiert, aber nur Sachen gefunden mit denen man es manuel aufzeichnen muss, kennst du da was weniger zaches?

Kommentar von Lukas6459 ,

Ja es läd die Lieder In Orginalqualität mit Cover etc. runter.

Antwort
von xrobin94, 5

Natürlich nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community