Wieso habe ich bei Spotify ein Zahlungsproblem mit Paypal-Zahlung?

1 Antwort

Die Antwort findest Du bei Spotify:

https://support.spotify.com/de/learn-more/faq/#!/article/having-problems-using-paypal/?in=search

Zahlungsproblem Paypal

Bitte prüfe, dass dein PayPal-Konto folgende Anforderungen erfüllt. Sie sind notwendig für eine erfolgreiche Zahlung, um sich für Unlimited oder Premium zu abonnieren:

  1. Das Land im Profil deines Spotify-Kontos muss das selbe Land sein wie das von deinem PayPal-Konto.
  2. Du musst möglicherweise Dein Paypal Konto verifizieren, wenn Du Dein Ausgabelimit erreicht hast:
  • Überprüfung mit einem Bankkonto
  • Überprüfung mit einer Kredit-oder Debitkarte.

Und die Angabe einer Kreditkartennummer fordert Paypal von Dir.