Frage von killer9284, 650

wenn ich bei snapchat keine nummer angebe, sehen leute in ihren adressbüchern trotzdem, dass ich snapchat habe?

also, ich habe mir snapchat runtergeladen und meine nummer nicht angegeben, also auf überspringen gedrückt, weil ich nicht will, dass man sieht, dass ich das habe.

können leute, die meine nummer haben, mich jetzt trotzdem finden? sie gleichen ja mein adressbuch ab.

Antwort
von loveturkey50, 564

wie denn wo bleibt die Logik

Kommentar von killer9284 ,

ja weil snapchat ja auf meine kontakte zugreifen kann und vielleicht können die ja dann trotzdem sehen dass ich das habe. also sicher nein ? 

Kommentar von loveturkey50 ,

sicher nein

Kommentar von killer9284 ,

ok gut danke haha

Kommentar von loveturkey50 ,

gerne haha

Antwort
von Waffelfresser, 512

Nein? Wie soll das denn gehen

Antwort
von Soeber, 462

Nein das kann man nicht sehen. Ist auch gut so.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten