Frage von arheilgenda,

Wenn ich bei Seafight über Fakerscript perlen Buche werden meine acc daten gesperrt ??

Wenn ich bei Seafight über Fakerscript perlen Buche werden meine acc daten gesperrt ?? und wenn ja wie kann ich sie Buchen das ich nicht gesperrt werde?? weil manche spieler die buchenn über fakerscript und spielen noch 1-2 jaher einfach weiter das wil ich auch mal wiisen und versuche

Mit freundlichen Grüßen Onur

Antwort von gulgul1,

mus das kann sein das sie dir eine ermarung schicken oder deinen acc löschen das schlimmste ist idas sie manche verbannen fakerscript muss entgültig gelöscht sein

Antwort von extravagant222,

Ja du kannst davon ausgehen das dein Acc dann dicht gemacht wird, eine Strafe der Perlen die du dir durch das Fakerscript erspielt hast kommt noch dazu. Je nach Perlen erschleich.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community