Frage von LittleDan, 130

Wenn ich bei School of Dragons etwas mit einer Mitgliedschaft freischalte, bleibt mir diese Sachen dann auch erhalten wenn meine Mitgliedschaft zu ende geht?

Ich möchte mir gerne eine Mitgliedschaft für School of Dragons kaufen. Da ich aber nicht mein ganzes Geld ausgeben möchte dachte ich mir ich kaufe mir die Mitgliedschaft für einen Monat und beende sie dann. Jetzt stellt sich mir aber die Frage, wenn ich z.B. die "Call of the Death song" oder "Battle for the Edge" Extras freischalten werde, bleiben mir dann solche Dinge wie mein Hideout oder andere Extras erhalten die ich vorher freigeschaltet habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nebelfuchs, 99

Heii

Ich habe mir einen Mitgliedschaft gekauft, die vor ein paar tagen abgelaufen ist, ie ging 3 Monate lang.

Ich hab leider ein paar Sachen verloren:

- mein Hideout

- alle Inseln die man damals nicht am Anfang hatte

- mein Ohnezahn

- mein Fluganzug

Die Sache die ich behalten durfte waren:

- die Diamanten die ich bekommen habe

- die Drachen die ich bei den Quests bekommen habe

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von OhnezahnFan1 ,

Du hattest Ohnezahn verloren? Das is ja doof:/ Warscheinlich haben die das geändert weil als ich damals (Was sehr laange her ist ^^) meine Membership für 3 Monate gekaufte hatte, konnte ich ihn behalten hab ihn also immer noch..hmmm

Kommentar von Nebelfuchs ,

Ja sehr doof -_-

Irgendwie hab ich ihn noch, aber ich kann nicht mehr auf ihn ,,aufsteigen", er ist auch noch in meinen Ställen aber wie gesagt ich kann nicht mehr aufsteigen!

Kommentar von OhnezahnFan1 ,

hmmm warst du schon mal zu den Drachenställen reingegangen und hast da versucht ihn zu den "aktiven" Drachen zu wählen???

Kommentar von Nebelfuchs ,

Mein Ohnezahn sitzt dann dort in den Ställen und es steht vor ihm so ein Schild auf dem so was steht wie: du musst deine Mitgliedschaft ernauern damit du Ohnezahn wieder fliegen kannst

Kommentar von OhnezahnFan1 ,

Dann weis ich da gerade auch nicht weiter sry :/

Kommentar von Nebelfuchs ,

Ja okay ist ja nicht deine Schuld :-)

Kommentar von toothlesssod ,

ich hab ein YouTube Video gesehen wo ohnezahn auch gesperrt wurde aber im Video hat jmd gezeigt wie er es OHNE hacken hinbekommen hat ihn wieder zu bekommen ( er hat sich auch keine Mitgliedschaft geholt ) :)

Kommentar von Nebelfuchs ,

Oh, okay, kannst du mir den Link in die Kommentare schrieben? :)

Kommentar von Nebelfuchs ,

Wie heisst da Video??

Antwort
von Feuersturm5415, 86

Also einige Sachen, die du von der Mitgliedschaft freischaltest, verlierst du, ich kann dir aber nicht genau sagen was.

Aber klar behälst du die ganzen Sachen, die du vor der Mitgliedschaft freigeschaltet hast.

Ich hoffe, das klärt ein paar Fragen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community