Frage von alex101100, 47

Wenn ich bei Saturn was zum abholen bestelle und es nicht abhole weil ich nicht kann bekomme ich dann irgendwelche Schwierigkeiten oder muss ich etwas bezahlen?

Wenn es geht möchte ich nicht hören: -Warum sollte man das denn tun - bist du blöd -etc.

Antwort
von spacefox27, 30

Wenn du nur per E-Mail oder Telefon mit dem Geschäft in Kontakt getreten bist und der Artikel lediglich für dich reserviert wird, dann bist du nicht gezwungen ihn letzten Endes zu holen.

Wenn du dich aber dafür entscheidest, den Artikel nicht abzuholen, würde ich trotzdem noch mal dort anrufen und Bescheid sagen. Andernfalls wird dieser nach ca. 2-5 Tagen sowieso wieder in den Verkauf aufgenommen.

Antwort
von MrMugle, 29

Nein bekommst du net , hab ich auch schon 2-3 mal gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten