Frage von blackhawk1210, 202

Wenn ich bei Pokémon Go das Handy ausmache, irgendwo hingehe und es wieder an mache, zählt das dann als gelaufene Strecke?

Antwort
von WithoutName852, 202

Nein, zählt nicht. Aber kannst den stromsparmodus ausprobieren (in den Einstellungen von Pokémon Go). Wenn du das Handy umdrehst, wird der Bildschirm dunkel und theoretisch müsste er das dann auch zählen. Hab's noch nicht kontrolliert, aber sollte klappen, da das Spiel weiter im Vordergrund ist.

Antwort
von DanielStrike99, 188

Nein dann zählt es nicht. Das erkennst du auch daran dass deine Person dich von deinem alten Ort zum jetzigen teleportiert.

Antwort
von terrarienfan95, 177

Du musst die App anhaben, erst dann wird es gezählt.

Antwort
von MoD21k, 165

Nein nur was du wirklich läufst wenn die App auf dem screen ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten