Wenn ich bei Outlook MS Office 2013 einen Termin in meinem Kalender einstelle mit "an anderem Ort tätig", warum ist das für andere Nutzer unsichtbar?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn der Kalender nur mit Free/Busy freigegeben wurde, sieht ein Dritter keine Details. Hier müssten die Benutzer selbst die entsprechenden Einladungen an die Kollegen per Email versenden, um die gewünschte Funktionalität bereitzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iriskhl
06.09.2016, 15:00

Aber warum wird bei Free/Busy nicht auch das "an anderem Ort tätig" gezeigt?

Ich kann / möchte nicht jedem im Unternehmen meinen Kalender freigeben, sondern tue das nur mit Teamkollegen. So kann ich aber nicht deutlich machen, dass ich zu Hause arbeite und man mir Termine mit Skype-Termin schicken muss...

0