Frage von Beantworter1112, 18

Wenn ich bei Origin eine Textversion gespielt habe, wird dann automatisch die Vollversion gekauft?

Da ist so ein Text der mich verwirrt...

Nein, ich bin nicht blöd... :D Ich weiß das ist eine dumme Frage..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Swissgamemaster, 4

Natürlich nicht. Das wäre 1. Betrug und Diebstahl seiten Origins und 2. haben die keinen Zugriff auf dein Bankaccount.

Antwort
von magicced01, 13

Nein natürlich nicht