Frage von KingSaeed, 15

Wenn ich bei Netto oder Aldi einen Nebenjob machen will Muss ich Zeugniss und Lebenslauf Zeigen?

Antwort
von Gerneso, 11

Wenn die das gerne sehen möchten, dürfen die das verlangen. Wenn Du das nicht zeigen möchtest, bekommst Du den Job halt nicht.

Antwort
von myzyny03, 12

Also ich würde auch zur Aushilfe niemand ohne das Zeugnis gesehen zu haben einstellen. Lebenslauf sowieso. Ich denke mal der "Herr Aldi" macht das genauso.

Antwort
von 2602Janine, 14

Lebenslauf auf jeden Fall, denke ich. Ruf einfach an und frag nach.

Antwort
von QFHFY, 11

Aus formellen Gründen fordern das viele Arbeitgeber, unabhängig von der Position oder der Berufung. Insofern es nicht unerwünscht ist, und du jetzt nicht gerade besonders Schlimme Inhalte in diesen Dokumenten stehen hast, würde ich sie so abgegeben, wie sie sind.

Viel Erfolg bei der Bewerbung!

Antwort
von Charlybrown2802, 15

wenn sie es nicht verlangt haben nicht, aber ich würde es auf jedenfall mitnehmen, sieht doch gut aus wenn du vorbereitet bist ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten