Frage von robibro120, 59

Wenn ich bei Netflix für 2 geräte abonniert habe, kann ich trotzdem 3 geräte benutzen indem ich mich beim einten auslogge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vibro3003, 35

Ja funktioniert. Das "2 Geräte" gilt für zeitgleiche Nutzung. Dh. Wenn du dich am 2. und am 3. Gerät anmeldest geht halt das erste nicht mehr

Kommentar von robibro120 ,

Danke für deine Antwort

Kommentar von vibro3003 ,

Kein Thema. Dafür ist ja GF da :)

Antwort
von Gladiator17, 34

Gute Frage, interessiert mich auch!