Frage von JeffreytheREAL, 8.107

Wenn ich bei NBA 2K16 ''Mein Spieler'' spiele und schon eine Saison gespielt habe, kann ich dann noch das Aussehen verändern. Wenn Ja, wo?

Antwort
von WildNaughtyDog, 4.923

---Wann.: Immer - (außer während eines Spiels) ---Was.: Alles - vom Namen über Merkmale bis hin zu Änderrung in Profil- und Frontansicht - (außer Größe und Gewicht . Beides kann in einer Karriere NICHT mehr verändert werden) ---Wo.:Erster Bildschirm ganz unten auf OPTIONEN klicken dann an dritter Stelle : Mein Spieler klicken und voila. ---Anmerkung.: Im 2K Sports Store kann man nur Äußeres wie Klamotten,Schuhe und Accessoires des Spielers (mit VC = Spielgeld) erwerben/verwalten/umziehen.

Kommentar von BradleyB ,

und wie kann ich meinem spieler kleidung fürs spiel IN DER KARRIERE verpassen? hat die sache wie ellenbogenschoner etc. nur in der halle an (mein court), im spiel jedoch, sieht er aus wie am anfang. im offmenü kann man das ja auch nicht ändern unter mein spieler. is doch blöd

Antwort
von milku, 5.673

also erstmal, du kannst dein aussehen schon längst ändern! Drücke einfach die start taste und geh auf 2kSports store

Antwort
von deinemudda1990, 5.125

Im hauptmenü vom spiel auf optionen gehen und dann auf "mein spieler". Da kannst du ihn dann wieder bearbeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten