Frage von BifiPower, 46

wenn ich bei Minecraft Nitrado server die Version ändere wird dann der Spielstand gelöscht?

Mein Nitrado Minecraft server ist im Moment auf der Version 1.9, aber wenn ich ihn jetzt auf 1.8.9 ändere, wird dann mein Spielstand gelöscht. Ich hab nähmlich schon wirklich viel mit Freunden gebaut und möchte ungern das das alles gelöscht wird.

Antwort
von Warhero2, 30

Hey BifiPower,

Das einzige was verloren geht sind alle Plugins die du installiert hast. Da musst du dann jeweils die aktuellen Versionen herunterladen.

mfg Warhero

Kommentar von ItzLinkPvP ,

Nein, es wird eine Neue Welt generiert und alle bauwerke/Items werden gelöscht!

Kommentar von Warhero2 ,

Seit wann denn das? Ich hab meine Server früher immer komplett problemlos geupdated

Kommentar von ItzLinkPvP ,

Seit dem neuen Interface.Es ist nun das Programm Filezilla nötig!

Kommentar von Warhero2 ,

Oh, okay, seitdem hatte ich keinen MC Server mehr, nurnoch TS

Antwort
von ItzLinkPvP, 21

Es wird eine Neue Welt generiert und alle bauwerke/Items werden gelöscht!

Kommentar von ItzLinkPvP ,

Am besten machst du ein backup, und lädst die alte welt mit dem Programm Filezilla auf die Neue welt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten