Wenn ich bei minecraft ein texturepack mit Auflösung 64x64 herunterladen will lagt es obwohl mein Laptop 1... x 7.. hat wieso geht das nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du nicht mal weißt, ob dein Laptop eine Grafikkarte hat, ist es wohl einfach nicht stark genug für MC. Zu empfehlen sind Mods wie Optifine oder BetterFPS, aber wahrscheinlich überfordert es dein Laptop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das TexturePack in Minecraft hat wenig mit deiner Auflösung deines Laptops zu tun, falls du das meinst.

Dein Laptop ist wahrscheinlich einfach zu schwach für das Texture Pack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShaderGamer
20.05.2016, 22:44

Ok DAnke kann man das irgendwie sehen

0

Was ist 1... X 7?! Und natürlich sind Prozessor und Grafikkarte wichtig. Kannst du das mal nennen? Beides falls gut neben dem touchpad als aufklaber zu sehen (falls du diese nicht selbst entfernf haben solltest)
Ich hoffe ich konnte dir helfen
LG Tom :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn für ne Grafikkarte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShaderGamer
20.05.2016, 22:45

Weiß ich garniert wo kann man din Grafikkarte sehen

0
Kommentar von Freshasfvckgang
21.05.2016, 20:23

neben dem touchpad müssten aufkleber sein wo das steht

0