Wenn ich bei Minecraft die max. Bildrate auf Umbegrenzt mache dann geht doch die Gratik Karte schneller Schrott (Kaput) oder?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Die Grafikkarte rechnet halt so viele Bilder aus wie sie schafft und darauf sind Grafikkarten ausgelegt, also mach dir darüber keine Gedanken. Aber ich denke eher das bei Minecraft die Bilder durch den Prozessor gerendert werden, wobei aber das gleiche gilt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.
Minecraft ist Prozessorlastig.
Nutzt also den Prozessor und NICHT die Grafikkarte.
Die wird nur genutzt, wenn du nen Shader drin hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyJayJay02
19.08.2016, 15:00

Naja zur Anzeige wird schon die Grafikkarte Verwendet.

0
Nein

Java hat ohne weiteres nicht so eine Macht. Im schlimmsten Fall muss ein Grafiktreiber ab und zu neugestartet werden.

Aber wenn man sich über 60FPS ärgert und keine Hyperslowmo-Videos machen will, dann hat man einen Dachschaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?