Frage von Anmast, 232

Beim Samsung Galaxy J5 Musik löschen?

Also bevor mich alle für dumm halten: Ich weiß wie man die Musik löscht, aber wenn ich auf 'Löschen' klicke passiert nichts... Warum ist das so und wie kann ich das beheben?

Danke im Voraus:)

Antwort
von Snowflake34, 201

Hm.
Wo löschst du? Bei meine Musik oder eigene Dateien?
Wenn ich etwas bei meinem löschen will, es aber nicht geht, versuche ich es mehrmals. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter...😕

Kommentar von Anmast ,

Also bei dem J5 gibt es ja nur Play Musik und darüber höre ich halt Musik, aber sie nehmen zu viel Speicher weg und deshalb wollte ich ein paar löschen. Dann sind da ja diese drei Punkte die dieses mini Menü für jedes Lied anzeigen und da steht Löschen. Aber wenn ich draufdrücke und den Löschvorgang bestätigt habe, bleibt das Lied einfach da und ich kann es auch noch weiter anhören.... :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community