Frage von enjoyaaagb, 45

Wenn ich bei meiner generic sm 50 auf die Hinterradbremse drücke passiert nichts, also ich komme durch die Bremswirkung garnicht zum stehen. Woran kanns liegen?

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 35

.....passiert nichts, also ich komme durch die Bremswirkung.......

Ja was jetzt? Nichts oder Bremswirkung?

Bremmst es ? Blockiert wenn du fest genug zu trittst das Rad?

Kommentar von enjoyaaagb ,

trete den Bremshebel ganz durch und da blockiert nichts als wenn ich garnicht bremse 

Kommentar von Effigies ,

Dann is die Bremse kaputt.

Kommentar von enjoyaaagb ,

habe den reifen aber mal gelöst und dann bisschen hin und her gedrückt sodass die Bremse ging als ich drauf gedrückt habe und dann habe ich den Reifen wieder fest gemacht eine runde gefahren und dann ging wieder nichts 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten