Frage von Patzried, 175

wenn ich bei meiner freundin denn finger in die ihre vagina stecke dann hat sie schmerzen ist das normal oder muss man sich sorgen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andracus, 119

Wenn sie sonst noch nie Verkehr hatte ist das völlig normal. Ist sie Jungfrau?

Kommentar von Patzried ,

ja sie ist noch jungfrau

Kommentar von Andracus ,

Okay. Also als Jungfrau ist man an die Einführung von irgendwelchen Sachen da unten noch nicht gewöhnt, erst recht nicht wenn sie keine Tampons benutzt. Und ich sags dir gleich, es wird noch eine ganze Weile und viel Vertrauen kosten, ehe es ganz leicht geht. Sie wird Schmerzen haben, die sich nur mit regelmäßigem Üben irgendwann geben. Am besten solltet ihr beide euch nochmal gründlich im Internet informieren und über alles reden. (und gleich im Voraus, weil es immer wieder schief geht: Wenn ihr Ernst macht, dann verhütet mit Pille und zwar so wie Arzt und Packungsbeilage sagen und nicht anders). Viel Erfolg.

Antwort
von Repwf, 108

Ohne Vorspiel und ohne das sie feucht wird ist das völlig normal! Dazu noch ein bisschen Angst und dadurch verkrampft, da "muss" das quasi weh tun...

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 108

Mach deinen Finger mal mit Spucke nass&' versuche es dann nochmal sanft

Antwort
von priesterlein, 50

Da du nichts weiter schreibst, keine extremen Fingernägel erwähnt und nehmen wir mal an, dass du weißt, wo die Vagina ist: Mach dir Sorgen, weil du vermutlich ihren Jungfrauenstatus oder Wunden ignorierst bzw. nichts daovn weißt oder wissen willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten