Frage von Ovocolo, 27

Wenn ich bei meinem samsung jemand sperre?

Hallo leute

Wenn ich bei meinem S6 eine nummer sperre dann ist sie sms und anrufe gesperrt . ABER wenn die person mit der selben nummer (von der person hald) unterdrückt anruft kommt der/sie dann durch?

Also wenn sie mich anruft mit der nummer die ich gesperrt hab nur eben unterdrückt?(unbekannt) #31# davor

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 11

Bei der unterdrückten Rufnummer kann das Handy die Rufnummer nicht erkennen, und kann sich deswegen nicht an die Einträge der "Blacklist" halten.

Antwort
von oneandonlyyoci, 15

Meines Wissens Ja. Sie/Er kommt dann durch weil was bei einem Anruf nicht mitgeschickt wird (in diesem Fall die Nummer) kann auch nicht geblockt/gesperrt werden.

Ich kann mich natürlich irren aber ich hoffe ich konnte trotzdem helfen

Liebe Grüße Yoci

Antwort
von Lulucamenbert, 11

Wenn die Nummer unterdrückt ist kann auch eine gesperrte Nummer dich anrufen, das Handy sieht ja nicht, dass es eine gesperrte Nummer ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community