Frage von SebastiansB, 34

wenn ich bei meinem pc einen usb hub anschließe und dann darauf etwas anschließe funktioniert es nicht.. habt ihr eine idee was ich machen könnte?

habe das ganze an verschidenen usb ausgängen und hubs versucht. ich weiß außerdem das strom ausgegeben wird, wenn ich allerdinge zbs. einen usb-stick anschließe kann dieser nicht gelesen werden.

Antwort
von RuedigerKaarst, 22

Hallo,
wird der Hub mit Spannung von einem Netzteil versorgt?

Es kommt vor, dass die Spannung vom Computer für Hubs zu gering ist, so das diese mit einem Netzteil betrieben werden sollten.

Kommentar von SebastiansB ,

nein aber das werde ich jetzt ausprobieren Danke!

Antwort
von Catweazle77, 10

wird der hub denn vom computer erkannt?

Kommentar von SebastiansB ,

nein es fließt Strom aber es passiert nichts!

Kommentar von Catweazle77 ,

teste es mal mit einem anderen usb hub, vielleicht liegt dort der fehler`?

Antwort
von SvenErklaerts, 10

Schau doch mal in Systemsteuerung nach ob er deaktiviert ist

Antwort
von Linkboy007, 21

Was sagt denn der Geräte Manager dazu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten