Frage von DM6835, 25

Wenn ich bei meinem Mac eine App (4Gb) herunterladen ladet dir App bis zu ca 2 Gb dann fängt es von vorn an. Wieso ist das so?Kann mir jemand helfen?

Antwort
von ludpin, 10

Ist das vom Appleserver, oder ein illegaler Download? Dann musst du dir klar sein dass in dieser Download Schadcode, Viren etc enthält. Das war letztes Jahr der Fall, als in China ein verseuchtes Xcode von einem Nicht-Appleserver verwendet wurde und unbewusst Schadcode in die programmierten Apps schleuste.

Kommentar von DM6835 ,

Vom Appleserver

Antwort
von macgun, 15

Helfen kann ich nicht momentan, weil eine App mit 4 GB? - ist doch ein Scherz, oder? Die würde sich niemand runterladen!

Kommentar von DM6835 ,

Xcode

Kommentar von DM6835 ,

Xcode zum programmieren

Kommentar von apfelbus ,

X Code ist sogar fast 5 GB groß (4,87). 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten