Frage von Dexter1404, 59

Wenn ich bei meinem iPhone 6 Plus Safari öffne und dann auf die Eingabe Zeile oben klicke stürzt Safari immer ab wieso?

Frage steht oben Danke im Vorraus ☺️👍🏻

Antwort
von Vivibirne, 21

Das ist ein bug
Bei manchen geräten ist das so beim nächsten update wird das wieder geregelt
Lg :)

Antwort
von PeterWolf42, 35

Das Problem ist bereits behoben. Unter Einstellungen-> Safari ganz unten alle Webseitendaten löschen und es geht wieder.

Antwort
von DDplayZ, 23

Das ist ein bug. Apple arbeitet dran, du musst warten

Kommentar von Dexter1404 ,

Ist das bei dir auch ?

Kommentar von DDplayZ ,

Nein, aber ich hab ein iPhone 5s. Aber ich habe auf Chip.de gelesen, dass es aktuell auf manchen Geräten ein bug mit Safari gibt. Hol dir doch vorübergehend eine andere browser-app aus dem App Store

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community