Frage von Andigeiler, 39

Wenn ich bei meinem Asus das Netzteil in die Steckdose stecke kommen heftige Funken ist das normal?

Antwort
von JoshuaKna, 19

Heftige Funken hört sich nicht wirklich normal an... Hast du es schon bei mehreren Steckdosen versucht? Sind irgendwelche sichtbare Schaden am Kabel, Netzteil oder so erkennbar? Denke aber du solltest das so oder so wenn das mit den Steckdosen nicht der Fall sein sollte überprüfen lassen. Oder ein neues Netzteil kaufen... Was billiger ist, kann ich dir nicht sagen, sorry, solltest dich n bisschen schlau machen.

Kommentar von Andigeiler ,

Danke die Stecker sind schon vorne etwas schwarz es ist leider bei jeder Steckdose.

Kommentar von JoshuaKna ,

Kann mal gefährlich werden... Aber in der Regel ist das nicht soooo schlimm, denk ich mal :D trau mir da lieber nicht, vorsicht ist immer noch besser als nachsicht

Antwort
von LiemaeuLP, 24

Habe ich auch manchmal

Kommentar von Andigeiler ,

Bei mir ist das fast ständig muss schauen um ein neues Netzteil

Antwort
von Staben, 17

Halb so wild...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten