Frage von Juliana19092002, 156

Wenn ich bei "meine talking angela" angela den Babytrank gebe, wird sie dann wieder Level 1?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LillyOtaku, 139

Nein,nur der körper wird wieder klein wie zu anfang. Aber wenn du das willst lösche deine daten oder deinstalliere die app und installiere sie wieder neu. Dann ist sie wieder lvl 1 ; D

Antwort
von Khalisi2, 117

Nein, ihr Körper wird nur klein..So wie am Andfang... LG