Frage von Pempackel, 81

Wenn ich bei League of Legends einen Smurf Account und einen Main Account habe, kann mein Main Acc gebannt werden, wenn ich NUR auf dem Smurf Account scripte?

Also wenn ich wirklich NUR auf dem Smurf Account scripte, und ich auf meinem Main Account nur legale Dinge tue, kann mein Main Account trotzdem gebannt werden, wenn mein Smurf Account wegen Scripting gebannt wird, weil die irgendwie die IP Adresse nachgucken können oder so?

Antwort
von dasistssarah, 60

Nja lol nimmt zwar alles sehr penibel, aber ich denke nich, dass sie wirklich jeden überprüfen ober er cheatet oder nicht. Solange du dich nicht aufmerksam machst, wird da nichts passieren. Ich mach das schließlich selbst :D

Kommentar von Pempackel ,

hast du auch mehr als nur einen account ?

Kommentar von dasistssarah ,

Ja 2^^

scriptest du auch nur auf dem einen und dem anderen nicht und spielst du auf beiden accounts ganz legal ? :D

Kommentar von dasistssarah ,

nja genauso wie du. Das eine wird zum scripten verwendet und auf dem anderen zocken ich halt :D und wie gesagt. Das ist noch nicht aufgefallen

Antwort
von Lucakekzszszs, 46

nein, mein 1. account wurde auch wegen flame gebannt, spiele auf meinem anderen weiter.

Wenn du auf deinem smurf spielst kann deinem 1. nichts passieren.

Ich mach das grade auch, scripte aus spaß auf meinem smurf, ist echt lustig, zwar mies aber macht spaß :)

Antwort
von EvilMastermind, 68

Im Prinzip geht das. Wenn du auf dem Main nicht scriptest ist das zwar unwahrscheinlich, sollten die aber irgendwie raus finden, dass du auch noch nen anderen Account hast, dann kann der auch gebannt werden.

Es gibt auch in der Theorie Wege sowas raus zu finden, ob Rito sowas macht weiß ich aber nicht.

Kommentar von Epicmetalfan ,

riot hat definitiv schon ip-bans ausgeführt, ob sie das aber bei scripts anwenden, ka

Kommentar von EvilMastermind ,

Werden sie vermutlich, ein IP Ban alleine hilft aber nicht viel bei einer dynamischen IP. Erst wenn sie einen Schritt weiter gehen und schauen ob die Accounts wirklich von der selben Person sind oder so wäre vermutlich wirklich der Account in Gefahr. Ansonsten könnte ja ein ganzer Haushalt gebannt werden nur weil ein Freund der zu besuch war mit seinem Laptop dort gescriptet hat z.B. oder der Bruder anders nichts aus Bronze raus kommt.

naja ich denke Leute die zocken haben jeder einen eigenen PC ^^

Kommentar von EvilMastermind ,

Ja und? Es geht nicht drum ob es verschiedene Computer sind, sondern ob es der gleiche Anschluss ist. 

Einen einzelnen PC zu bannen ist ne vollkommen andere Sache und hat nicht viel mit einem IP Ban zu tun. Außerdem geht es ja um Account Bans und nicht irgendwelche Hardware Bans.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten