Frage von Lulaxx, 44

Wenn ich bei League of Legends anmelden will und schließlich auf ''KOSTENLOS SPIELEN'' klicke erscheint für eine Sekunde ''LADEN'' dann passiert aber nichts

Anmeldung bei LoL nicht Möglich

  • Erhalte keine E-Mail

  • Kann mich im Launcher auch nicht anmelden

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerPolak, 17

Anmelden? Du meinst Registrieren ?

Probiers mal über den Link: https://signup.euw.leagueoflegends.com/de/signup/index?realm_key=euw

Wenns nicht funktioniert PC neustarten, wenn dann nicht funktioniert neuen Browser holen. 
Wenns dann nicht funktioniert fragst du mich nochmal.

Antwort
von Loveisnotwar, 22

Probiers noch mal und schau ob irgendetwas dort steht ich spiel auch gerne lol wenn du es geschaft hast dich anzumelden dann schreib mir deinen Namen ich heiß xXBäzeXx 

Kommentar von Lulaxx ,

Da steht nichts. nur LADEN... dann aber wieder KOSENLOS SPIELEN dann ist aber keine anmeldung erfolgt

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community