Frage von Endless12345, 19

Wenn ich bei jemndm auf dem Facebook Profil ein Beitrag kommentiere und die Person blockiere. Kann dann noch irgendjemand anderes mein Kommentar noch lesen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dilo12345, 16

Die Person,die du blockiert hast kann es nicht mehr sehen  die anderen User schon.

Antwort
von Frikadello, 19

Ich denke das zumindest die Person die du Blockerst hast den Kommentar lesen kann.

Ob es andere Lesen können hängt von Ihren FB Einstellungen ab.