Frage von xXHeisenbergXx2, 40

Wenn ich bei ITunes ein Album kaufe, habe ich es dann auch euf meinem PC?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von capocino, 26

Ja du hast die Music dann auf deinem PC. iTunes wird dann halt als Abspielmedium benutzt.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 12

Ja, wenn du es in den Einstellungen so gemacht hast. Einstellungen, Store - unter Automatische Downloads Häkchen bei Musik und bei "Immer nach verfügbaren Downloads suchen".

Antwort
von dario1567, 23

Ich möchte Apple nicht schlecht reden, aber ich empfehle dir grundsätzlich nicht bei iTunes Musik zu kaufen. Bei Spotify kannst du ab ca. 12€ im Monat unbegrenz musik hören und Alben oder Höhrbücher Offline Speichern. Bei iTunes kannst du dir wenn es gut kommt ein paar Lieder oder ein Album für 12€ kaufen.

Zu deiner Frage, wen du auf deinem PC iTunes hast und angemeldet bist kannst du es auch über deinen PC hören.

Kommentar von capocino ,

10€/mntl. Für Spotify Abo

Kommentar von OverjoyedSystem ,

Der Unterschied ist nur, dass Spotify im Gegensatz zu iTunes ein Streaming-Dienst ist. Zumal iTunes die Musik-Dateien unverschlüsselt auf dem Rechner speichert.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Bei Apple für 10€ monatl. Offline speichern auch möglich.