Frage von flitzer32, 59

Wenn ich bei Gta 5 online auf dem Pc mir ein Mod runterlade und gebannt werde ist dann nur der Charakter gebannt?

Hallo, Ich wollte mal fragen wie das ist mit dem Bannen in Gta 5 online auf dem PC. Fast in jeder Online Lobby sind Hacker mit so geilen Mod Menus und ein Freund von mir hat das auch. Wenn ich mir das auch hole und dann aber gebannt werde ist dann nur der Charakter gebannt?

Antwort
von HenrikHD, 59

Du kannst für 2 wochen beim ersten bann nicht mehr online spielen.

Kommentar von flitzer32 ,

Aber wenn ich mir dann einfach einen neuen Charakter mache kann ich dann mit dem einfach weiter spielen?

Kommentar von HenrikHD ,

Nein. Dein account ist gebannt.

Kommentar von flitzer32 ,

und wenn ich mir dann einfach einen neuen Account mache geht das dann?

Kommentar von HenrikHD ,

Nein, weil du dir das spiel dann neu kaufen müsstest.

Lass einfach die finger von modmenüs, die nehmen dir irgendwann den spielspß. Ausserdem ist ein bann auch nicht toll, der 2te geht einen monat, der 3te ist permanent. Ich spreche ausnerfahrung.

Kommentar von flitzer32 ,

Hmm ja ok vielen dank für deine Hilfe. Aber das kribbelt einen so mit unendlich geld und sowas keine ahnung naja ich geh wohl einfach in Lobbys und frag ob da wer das Menu hat haben ja mega viele.

Antwort
von Strawberry861, 40

Wenn ist dein ganzer account gesperrt weil du ja, wenn du einen zweiten Charakter hast, auf dein Geld vom ersten zugreifen.

Antwort
von Lisalein14, 40

Also auf meiner xbox war gamz gta online für mich fürn paar wochen nicht zugänglich ... Ka ob das hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten