Frage von Steini0809, 74

Wenn ich bei GTA 5 in die Sonne gucke wird der komplette Bildschirm bis auf meinem Charakter mit schwarz überlagert, sodass ich fast nichts mehr erkennen kann.?

Grafikkatre AMD r9 280x oder 290 (bin mir nicht sicher) Der Grafikkartentreiber ist aktuell

Der Fehler tritt seit dem letzten Update von GTA 5 auf.

Antwort
von TheKommentierer, 30

Versuche mal bei Steam (wenn du es dann darüber gekauft hast) dein Spiel auf Fehler zu überprüfen, sodass Steam Dateien prüft, und bei einem Fehler ersetzt.
Ps: Ich habe seitens der Performance seit dem letzten Update ca 10FPS weniger...
Evtl auch mal Grafik runterschrauben...

Kommentar von Steini0809 ,

leider nicht über steam gekauft

Kommentar von TheKommentierer ,

Hast du denn generell Steam?

Kommentar von Steini0809 ,

ja

Kommentar von Steini0809 ,

beziehungsweise Nein, da ich für einen Kumpel Frage der kein Steam hat

Kommentar von TheKommentierer ,

Da könntest du jedenfalls bei Bibliothek unten links Spiele hinzufügen...
Aber dann mal mit den Grafikeinstellungen herumprobieren...

Antwort
von LyroxYT, 7

Ich würde dir generell keine Grafikkarten von AMD empfehlen, die Prozessor sind gut aber bei Grafikkarten würde ich doch lieber zur GTX von Nvidia zurückgreifen 

Kommentar von Steini0809 ,

und wie kommst du auf die Idee?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community