Frage von Silversun85, 29

Wenn ich bei GTA 5 ein neues Spiel anfange, löscht es dann die alten Spielstände?

"Willst du wirklich ein neues Spiel anfangen? Alle nicht gespeicherten Fortschritte gehen verloren"

Ich habe das Spiel ausgeliehen und weiß gerade nicht, wann und ob und wieviel die Person gespeichert hat. Nicht dass ich jetzt was überschreibe? Muss man in GTA speichern? Ich kenne das nur von anderen Spielen, dass es das automatisch macht also was könnte hier überschrieben werden?

Antwort
von Snowfire01, 28

Ich kenne mich nicht besonders gut aus, aber ich glaube du müsstest in den Hauptbildschirm gehen, dort wo die meisten Sachen zur Auswahl sind und von dort aus sozusagen einen neuen Account, einen neuen Spieler einrichten und dann dort ein neues Spiel beginnen nicht in dem sozusagen Account von dem anderen Spieler, dem das Spiel gehört, sondern im neuen „Account".

Antwort
von IchFrageEinfach, 26

Auf der Playstation werden spielstände in der Konsole selbst gespeichert bzw Online (Playstation Plus). Kannst also die spielstände deines Freundes nicht löschen, wenn du auf deiner Konsole spielst.

Antwort
von kcglol, 28

Heut zu Tage speichern spiele nicht mehr auf der CD,DVD,Blu-ray... Also wenn du das Spiel deinem Freund zurück gibst ist es so als hätte er es nur lange nicht mehr gespielt also nix verändert. Kurz gesagt das Spiel wird auf den jeweiligen Konsolen separat gespeichert. Beim PC sollte es auch so sein aber ich weiß es nur von der Konsole genau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten