Frage von Schroem, 29

Wenn ich bei GooglePlay eine App kaufe, diese wieder deinstalliere oder mir ein neues Handy zulege, muss ich dann wieder für diese App bezahlen?

Wenn ich bei GooglePlay eine App kaufe, diese wieder deinstalliere oder mir ein neues Handy zulege, muss ich dann wieder für diese App bezahlen, wenn ich sie das nächste Mal installieren will?

Antwort
von Sarah18072000, 19

Solange du mit den gleichen Play-Store-Konto angemeldet bist, kannst du die App so oft wie du willst auf jeden Gerät (de)installieren.

Antwort
von Steffile, 17

Nein, die App ist in deinem Google Account und du brauchst sie nur neu zu aktivieren, wenn du dein handy resettest oder ein neues kaufst. Muss bloss der gleiche Google Account sein.

Antwort
von chongzi, 12

Nein, wenn du die App einmal über einen Account gekauft hast, dann kannst du sie belieb oft immer wieder über den gleichen Account runterladen und installieren. Gilt im Übrigen auch für In App Käufe. 

Wenn du die App aber innerhalb der 'Probezeit' - glaube das sind mittlerweile 24h über den Google Play Store wieder zurück gibst, wird dein Konto nicht belastet, die App deinstalliert und du müsstest sie, wenn du sie später nutzen willst eben kaufen. 

Antwort
von AnnKathrin007, 2

Solange du dein Google-Konto behälst bleiben auch deine gekauften App´s vorhanden und du brauchst sie nicht nochmal bezahlen. :)

Antwort
von Draze, 14

Nein musst du natürlich nicht.Falls du die App allerdings innerhalb der 15min nach dem Kauf deinstallierst hast dann hast du ja das Geld zurückerstattet und es ist der Fall.
Melde dich mit deinem Google Acc einfach an und der Playstore wird so ziemlich gleich sein wie vorher.

Antwort
von SupriseSuprise, 7

Nein musst du nicht du musst dich nur mit dem gleichen "Profil" anmelden. Dies ist bei Google im Google play Store die Email Adresse und dies kann man in dem Store ändern. Wenn du dann Das gleiche Profil hast, wie das Profil wo du das Spiel gekauft hast, solltest du es dir einfach Downloaden können.

Antwort
von Erebos98, 12

Nein musst du nicht, wenn du dich mit dem selben Googlekonto anmeldest, das du davor schon bei deinem alten Handy hattest

Antwort
von japsolut, 5

Ja musst du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten