Frage von ConDivad, 28

Wenn ich bei google ron jones die Welle eingebe ist dann die Person mit der Glatze Ron Jones der früher das Expiriment mit seiner klasse gemacht hat?

Ich meine jetzt den Ron Jones der früher das expiriment was heute als die Welle bekant ist geleitet hat. (Nicht die Verfilmung!!)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ConDivad,

Schau mal bitte hier:
Buch Psychologie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mmadike, 16

Habe bei Wikipedia ein Link auf seine Internetseite gefunden, et voila:)

Kommentar von ConDivad ,

Danke <3

Antwort
von Ssise, 8

Ja das ist dieser ältere Herr mit der glatze