Wenn ich bei Google meinen Namen eingebe dann erscheinen Bilder von mir,wie kann ich diese löschen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wende dich an die Verantwortlichen
Aber wenn du halt z. B. In einem Verein bisst hast du da beim Beitritt etwas unterschrieben dass die Bilder von dier rein stellen dürfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nilipep
26.01.2016, 22:37

Vielleicht

0

Diese Bilder kannst du niemals löschen. Einmal im internet, immer im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die bleiben da auf ewig drinne. Die Bilder kommen von sozialen Netzwerken,  du kannst sie da löschen,  vielleicht erscheinen sie dann nicht mehr direkt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du sie wohl in einem sozialen Netzwerk (FB, insta, twitter, YouTube etc) mal gepostet haben, bzw auf einem Event gewesen sein, wo Fotos gemacht wurden (Party, Gala usw) und du keine Einwände hattest gegen diese Publikationen, sind also öffentlich also was ist schlimm daran?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tausendschoen11
26.01.2016, 22:04

Auf manchen Bilder z.B. Zeitung habe ich nicht meine Einverständnis gegeben ,trotz wurden sie online gestellt

0
Kommentar von SoMean
26.01.2016, 22:05

Ja aber du hast dann auch nicht ausdrücklich beantragt, dass sie nicht veröffentlicht werden sollen.

0
Kommentar von SoMean
26.01.2016, 22:12

Ja aber ehrlich, man sieht doch wohl ob jemand mit einer Kamera runläuft oder ? und dann kann man sich auch denken, dass derjenige die nicht für sich behalten will.

0
Kommentar von SoMean
26.01.2016, 22:20

Du wurdest doch nicht in die Halle reingebeamr und musstest dich sofort konzentrieren? man geht doch rein wärmt sich auf, hat Pausen etc.. da bermerkt man doch mal die ein oder andere Person. Aber wenn du dir Bilder nicht online haben willst schreib doch deinen Verein an dass sie dich auf Gruppenbilder rausschneiden sollen und Einzelbilder löschen.

0

Versuche doch herauszufinden wer dich googelt. Dann wweisst du auch wer deine Bilder vielleicht gesehen hat.

Hier gibt es Infos http://www.kenow.de/eintrag_20112.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreibe die Webseiten an, also zum beispiel ein Schwimmverein in dem du tätig bist, könnte die Sachen ganz einfach entfernen.

Schwierig wird es, wenn auf dem Bild mehr als 10 Personen sind, da hier nicht mehr das Recht am eigenen Bild greift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tausendschoen11
26.01.2016, 22:02

Die Bilder sind von Instagram

0
Kommentar von DANNYNATION
26.01.2016, 22:03

Google liest das und lacht dich!

0

Gar nicht. Hast du Facebook? Daran könnte es liegen oder andere Social Networks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tausendschoen11
26.01.2016, 22:01

Ja die Bilder sind von Instagram.Das gibt es doch nicht das jeder jetzt Zugriff auf meine Bilder hat,sie runterladen kann und damit anstellen kann was er möchte

0
Kommentar von SoMean
26.01.2016, 22:03

na klar sie sind offensichtlich. wenn dein Profil nicht privat ist. Ob man sie von Insta runterlädt/screenshotet oder von Google ? Dann lösche deinen Account dann haste das Problem nicht.

0
Kommentar von Liisamial
26.01.2016, 22:08

Das ist egal wenn der Nutzer Privat ist. Sind trotzdem da. Bei mir das selbe Problem, manche sind von allein wieder verschwunden...

0

Was möchtest Du wissen?