gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
45 

Wenn ich bei google einen Namen eingebe, erscheinen alle E-Mails von mir an ihn. Kann die jeder lesen?

gefragt von ░critter░­ ░critter░­ am 05.09.2007 um 1:43 Uhr

Oder kann nur ich diese Mails sehen?

Reply

Vollstrecker
beantwortet von Vollstrecker am 5. September 2007 07:33
10x
Thumb_up

Du hast bestimmt bei dir die Google Desktop suche installiert. Jedesmal wenn du eine email verfasst, eine datei kopierst/erstellst dann indexiert dieses Programm dies. Davon bekommst du nichts mit (ausser das der PC ein klein bisschen langsamer wird). Wenn du nun in google was suchst dann werden auch die lokalen suchergebnisse angezeigt. Andere sehen davon nichts! Kannst beruhigt sein.

Kommentar von Simple_avatar5smallMismid am 5. September 2007 08:05

bei Benutzung von google-Programmen kann man nie beruhigt seint! Auch wenn die Sachen nicht jeder lesen kann. Google kennt sie...

Kommentar von 683cd8be911c3897e982ad9db4016ba4small ░critter░­ am 6. September 2007 00:29

Ja, das stimmt, ich habe den Google-Desktop installiert. Hoffe wirklich, dass das niemand anderes lesen kann.

chieren
beantwortet von chieren am 5. September 2007 06:17
6x
Thumb_up

Denke,die kannst nur du sehen,da sie von deinem Computer verschickt wurden.....!?

UlfDunkel
beantwortet von UlfDunkel am 5. September 2007 09:38
4x
Thumb_up

Alles, was Du in der "normalen" Google-Suche findest, kann auch irgendjemand anderes auf diesem Planeten (und vermutlich auch woanders) sehen.

Falls Du die Google-Desktop-Suche benutzt, hängt es von Deinen dort gemachten Einstellungen ab, wer was sehen kann.

Reussi
beantwortet von Reussi am 5. September 2007 03:13
3x
Thumb_up

sag doch mal den Namen...

gnomad
beantwortet von gnomad am 5. September 2007 09:17
1x
Thumb_up

anyway, wenn man seinen eigenen Namen eingibt (ohne Desktop-Suche installiert zu haben), bekommt man allerhand Ergebnisse. Vor allem bei Bewerbungen kann man so allerhand über die Person rausfinden. Das ist echt erschreckend...

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.