Tommmi2006 am 18.08.2007 um 23:02 Uhr

Ja, aber nur das Orakel von Delphi, wenn das von GF recht geschützt ist....anschließend das Orakel von Memphis , um die leicht gestörten Synapsen wieder zu ordnen

Jo, das darfst du denn. Wenn du die Antworten allerdings kennst, bräuchtest du eigentlich ja auch in GF keine Frage stellen. Beschwerde dich doch wenn du keine befriedigende Antwort bekommst. Ich weiß ja nun nicht auf welche Frage speziell du keine Antwort bekommen hast, die dich weiter gebracht hat. Also üben üben üben LG Lotusblume
Gibt es das Orakel von Delphi denn noch?
andreas48 am 18. August 2007 23:18 NEIN, Lissa das gehörte in den Bereich der alten Hellenen und Griechen und zu der Zeit als die Götter noch auf dem Olymp saßen, später wurde diese Kultstätte immer wieder aufgesucht..

ja. warum nicht? Kannst doch machen, was Du willst!
Klar , und wenn du dort anständige Fragen stellst , bekommst du auch vernünftige Antworten...

Du darfst Die Frage nochmal stellen in der Hoffnung, dass Du bessere Antworten kriegst!

Nein
Knowledge am 19. August 2007 09:09 Wohl!...So!...ggg.
Ich mach es immer anders herum. Ich frag zuerst das Orakel.

;o) natürlich - hier z.B.... http://www.lilith-kartenlegen.de/index.htm
Warum das Orakel fragen, wir haben doch hier einen Experten namens Ruudi. Der hilft dir bestimmt weiter.
Ich rate grundsätzlich von der Befragung eines Orakels ab. Erstens muss man ein Opfer (dar)bringen - wer ist dazu heute noch in der Lage? Zweitens sind Orakel meist in dunklen Höhlen oder in stark verrauchter Umgebung (etwa mit manchen Kneipen vergleichbar), der Aufenthalt dort also recht gefährlich. Drittens aber -und darauf kommt es an!- sind die Orakelsprüche dunkel, zwei- oder mehrdeutig und müssen dann noch von Weisheitskundigen (gibt es die noch heute?) interpretiert werden, und nicht selten hat die Befragung zu einem unangenehmen Ende geführt! Also: Seid vorsichtig! :-))