Frage von DerRumpelImWald, 22

Wenn ich bei Fallout 4 schleiche, bin ich kurz unsichtbar, ist das ein Spielfehler?

Hei Leute! Habe schon seit längerem in Fallout 4 das Problem, das wenn ich mich ducke für ca. 1 Sekunde unsichtbar bin. Dies nervt mich richtig! (Ich habe auch keine Tarnrüstungsteile ausgerüstet) Habe damals das Spiel extra deinstalliert, weil ich dachte das der Bug wieder weg geht, aber der war wieder beim installieren des Spiels immernoch da.

Hat jemand das selbe Problem mal gehabt, oder weiss jemand wie man diesen Bug beseitigt ? LG

Antwort
von groygroy, 12

Bei mir ist es ein perk das ich unsichtbar bin für kurze Zeit, 1 Sekunde reicht ja schon um eine Tür zum Beispiel zu passieren, heimlich

Antwort
von Shalidor, 18

Entweder wird das durch ein Ausrüstungsteil, einem Perk oder Item ausgelöst oder es ist ein Bug.

Kommentar von DerRumpelImWald ,

Weisst du, wie man diesen Bug zu beheben hat ?

Kommentar von Shalidor ,

Leidernein, der ist mir noch nie begegnet. Und da eine komplette Neuinstallation nichts gebracht hat ist dieses Wundermittel wohl machtlos. Lass die Spieldateien mal durch Steam reparieren. Rechtsklick auf das Spiel, lokale Daten und da sollte das irgendwo zu finden sein. Ansonsten erstelle mal einen neuen Spielstand und schau nach, ob das da auch so ist. Wenn ja, ist dieser Bug auf den Spielstand und einem Fehler darin zurückzuführen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community