Frage von MichixDDD, 35

Wenn ich bei Facebook Freunde von Freunden einstelle können es dann meine Freunde auch sehen?

Oben danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dennib1, 26

Ja klar, deine Freunde und alle die mit deinen Freunden befreundet sind. :)

MfG Dennib1

Antwort
von niwar, 26

Ja , deine Freunde und die Freunde die mit deinen befreundet sind :)

Kommentar von MichixDDD ,

Besten dank :)