Frage von MuttiSagt, 88

Wenn ich bei Facebook ein Bild like, bekommt derjenige das mit?

Meine Generation hat üblicherweise nur die Menschen auf der Facebookseite, die man auch " in echt" kennt. Das sind echt wenig, 20-40 maximal. Außerdem liken wir in der Regel nur das, was uns wirklich gefällt ( nichts aus Gewohnheit oder so). Nun hatte ich bei jemanden einige likes gesetzt, weil der schöne Bilder hatte. Jedoch schickte mir seine Frau dann eine PN, dass ich das bitte lassen soll ( voll peinlich so eine Person, oder? Naja, anderes Thema). Weil ich keine Lust auf Stress hatte, nahm ich die likes dann wieder raus. Jetzt zwei Wochen später ärgert mich das, dass ich mich beeinflussen lassen hab. Ich würde sie nun gerne wieder setzen und da es sich um alte Bilder handelt, hoffe ich darauf, dass es niemand so wirklich wahrnimmt. Oder bekommt derjenige dann wieder eine neue Mail? Währe ja peinlich wenn ich 10 likes setzte und der bekommt wieder 10 mal Bescheid ( in unsere Generation ist das eher peinlich und keine Ehre, weil wir ja alles nicht so viel machen)

Antwort
von SasciaJylle, 49

Auf jeden Fall gibt es bei Facebook eine Meldung, dass jemanden die Fotos gefallen. Mit der E-mail weiß ich es nicht genau, habs bei mir ausgestellt, dass ich keine Benachrichtigungen bekomme.

Antwort
von 3DFidibus, 88

Ja die Person erhält eine Mitteilung.

Kommentar von MuttiSagt ,

Ah ok, danke! Dann lass ich es lieber und warte auf neue Bilder

Antwort
von Calimero9, 43

Guten Morgen,

eine Benachrichtigung bekommt eine dritte Person nicht, nur die Person dessen Foto Sie auch tatsächlich gelikt hast.

Trotzdem können Dritte sehen, wer ein gestimmtes Foto gelikt hat, sobald sie sich das Foto ansehen. In dem Fall taucht dann eben Ihr Name auf.

LG



Antwort
von LukasReiner, 77

Ja der bekommt wieder bescheid dass du geliket hast. Leider. Und seine Frau wird es wohl kontrollieren die Eifersüchtige! 

LG

Kommentar von MuttiSagt ,

Peinlich solche Frauen, oder? Naja ich wundere mich heutzutage über nichts mehr 😉

Kommentar von LukasReiner ,

Schon ein wenig. Aber man lernt nie aus ;) Sachen gibts 

Antwort
von Einhorn64, 40

Jemanden durchzustalken und alte Bilder zu liken ist nicht gern gesehen!
Außer wenn er oder du deine/seine Anfrage angenommen hat !

Ja er würde die Benachrichtigungen bekommen!

Kommentar von MuttiSagt ,

Wir sind schon lange bei Facebook befreundet!

Kommentar von Einhorn64 ,

ok dann stalke ohne des du likstXD

Antwort
von slolu, 6

Mach dir doch screenshots oder setze Lesezeichen. Downloaden kannst du die Fotos auch wenn duuunbedingt willst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community