Frage von Drachenschmiede, 27

Wenn ich bei einer Zahlung meine "Wohnung" angeben soll, soll ich dann meinen Nachnamen eintragen?

Antwort
von Kuestenflieger, 7

Da geht es sicher um die Wohnung in Strasse ÄÄÄ und Etage JJ wegen der Versorgung mit Energie o.ä. 

  Daher sollten sie das ausschreiben mit allen geforderten Daten; Kunden nummer / Aktenzeichen .

Antwort
von heide2012, 14

Wenn sie deinen Nachnamen wollten, stände dort "Name", mit "Wohnung" ist wohl eher die Anschrift gemeint.

Aber das ist eine reine Vermutung!

Oder du musst deine Frage genauer stellen, damit man weiß, in welchem Zusammenhang sie steht.

Antwort
von noname68, 9

das heißt, du wohnst z.b. in schulze, dorfstr. 25? und heißt martin klein-kleckersdorf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten