Frage von Vayne001, 57

Wenn ich bei einem Minecraft server eine lange Zeit gespielt habe, und dann mich irgendwann entscheide meinen Minecraft-Namen zu ändern wird alles gelöscht?

Antwort
von DennisY1507, 6

Behält man.

Da jeder Spieler eine einmalige UUID hat auf dem die Sachen gespeichert werden.

Die UUID wird auch nicht geändert wenn man den Namen ändert.

Antwort
von Spielkind1999, 7

Es kommt auf den Server an... Eignt sollten mittlerweile alle Server nach den UUIDs (Eine ID, welche bei jedem anders ist, aber nie geändert werden kann) arbeiten, welche deinen Char zeigen... Einfach mal die Admins fragen =)

Antwort
von pspdvd1997, 28

Nein. Da bleibt alles erhalten

Kommentar von Pascal25565 ,

Stimmt nicht, beschäftige dich mehr damit ^^

Kommentar von pspdvd1997 ,

Hab das schonmal selbst gem8 (:

Kommentar von Pascal25565 ,

Ich glaube ich habe mehr Ahnung als du :) 

Auf einen Pemium MInecraft Server behählt man die Items bei Namens änderung weil der Minecraft Account eine UUID haben die nicht geändert werden kann.

Bei einen Cracked Server verliert man die Items weil jeder Spieler eine Random UUID von PermissionsEX bekommt sofern PEX drauf ist.

Antwort
von Pascal25565, 25

Hängt davon ab ob es ein cracked Server ist.

Kommentar von nerdigernerd ,

Richtig, Pascal25565 hat Recht

Kommentar von Pascal25565 ,

Schön das hier noch jemand Ahnung hat @nerdigernerd .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten